BTA / MTA (m/w) für zellbiologische Arbeiten und Proteinexpression

Regensburg

Forschung / Entwicklung

Medizin

Regensburg

BTA / MTA (m/w) für zellbiologische Arbeiten und Proteinexpression Lophius Biosciences GmbH Regensburg Als Mitglied eines jungen und engagierten Entwicklerteams arbeiten Sie mit procaryotischen und eucaryotischen Zellkulturen zur Proteinexpression.

Gmbh ( Wwwcom ) Ist Ein Junges Biotechnologieunternehmen Aus Regensburg Welches Innovative T-zell-basierte Testsysteme Für Die Diagnostik Und Möglichen Therapiesteuerung In Den Bereichen Transplantation Infektion Und Autoimmunerkrankungen Entwickelt Und Vermarktet Für Unseren Sitz In Regensburg Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Erfahrene/n Und Engagierte/n Bta / Mta Biologisch Oder Medizinisch-technische/n Assistenten/-in Für Zellbiologische Arbeiten Und Proteinexpression Ihre Aufgaben: Als Mitglied Eines Jungen Und Engagierten Entwicklerteams Arbeiten Sie Mit Procaryotischen Und Eucaryotischen Zellkulturen Zur Proteinexpression Zudem Kultivieren Sie Periphere Lymphozyten Aus Humanem Vollblut Und Isolieren Primäre Lymphozyten-subpopulationen Für Weiterreichende Funktionale Und Immunologische Analysen Im Rahmen Der Von Ihnen Auch Eigenverantwortlich Durchgeführten Arbeiten Sind Sie Direkt An Der Entwicklung Neuer Präparations-methoden Und Testverfahren Beteiligt Die Ua Auch Im Bereich Der Klinischen Diagnostik In Einem Regulierten Umfeld Zum Einsatz Kommen Werden Ihre Qualifikation: Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Ausbildung Als Bta Oder Mta (m/w) Alternativ über Ein Abgeschlossenes Bachelor Oder Masterstudium In Den Fächern Biologie Biochemie Molekulare Medizin Oder ähnliches Erfahrung Im Umgang Mit Sterilen Zellkulturen Ist Essentiell Kenntnisse Zu Immunologischen Nachweisverfahren Wie Zb Durchflusszytometrie Elispot Elisa Real Time Pcr Oder Zur Proteinexpression Und Reinigung Sind Wünschenswert Wir Erwarten Ein Hohes Maß An Flexibilität Und Eigeninitiative Bei Der Durchführung Der Experimente Und Auswertung Der Ergebnisse Im Gegenzug Bieten Wir Ihnen Einen Hochmodernen Abwechslungsreichen Arbeitsplatz In Einem Noch Jungen Unternehmen Mit Einem Motivierten Und Sympathischen Team Wenn Sie Interesse An Diesem Abwechslungsreichen Und Technisch Anspruchsvollen Fachgebiet Haben Und Gerne In Einem Netten Und Innovativen Team Arbeiten Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen An Folgende Adresse: BTA / MTA (m/w) Für Zellbiologische Arbeiten Und Proteinexpression Als Mitglied Eines Jungen Und Engagierten Entwicklerteams Arbeiten Sie Mit Procaryotischen Und Eucaryotischen Zellkulturen Zur Proteinexpression Regensburg

Produktmanager (m/w)
   Lophius Biosciences GmbH (Regensburg)

Vertriebsmitarbeiter mit immunologischem Hintergrund (m/w) für den klinischen Bereich
   Lophius Biosciences GmbH (deutschlandweit)

Lophius Biosciences GmbH (deutschlandweit)

Hochschullehrerin / Hochschullehrer (m/w/d) für Öffentliches Recht, insbesondere Ordnungsr
   Fachhochschule für Verwaltung und Dienstleistung in Schleswi (Holtenau)

Experte/Expertin Reisekostenabrechnung (m/w/d)
   BWI GmbH (Wedding)

Senior Partner Sales Manager - STACKIT (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)